Feedback
avatar

Wie hieß der bloss??

am 6.9.2012 um 06:54 Uhr
gestellt von harrywaush
 

Hallo!
Ich bin der "Neue". Ich finde dieses Forum ganz toll und stöbere regelmäßig darin herum. Habe mich heute registriert, weil ich auch eine Frage habe.

Sicherlich ein amerikanischer Actionfilm, ca. 70- oder 80er Jahre.
In einem Motel hat sich ein Ehepaar einquartiert. Dazu stösst ein verwunderter Gangster auf der Flucht vor der Polizei. Dieser Gangster fängt kurz darauf ein Verhältnis mit der Ehefrau an, worauf der gedemütigte Ehemann schließlich Selbstmord begeht.

Kann mir da jemeand helfen? Wie hieß der Film??
Viiiiielen Dank ! ! ! ! !



am 6.9.2012 um 15:34 Uhr
Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Infos? Bekannte Schauspieler oder ähnliches :)

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 6.5.2013 um 23:22 Uhr
geantwortet von funkmasterflow

Hi,
das klingt mir sehr nach The Getaway - Ein Mann explodiert.
Der ist von 1972: http://www.imdb.com/title/tt0068638/?ref_=fn_al_tt_3

Wurde dann 1994 nochmal neu verfilmt: http://www.imdb.com/title/tt0109890/?ref_=fn_al_tt_2



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten