Feedback
avatar

wie hieß der film glaube mit tom hanks war der?

am 9.1.2015 um 00:55 Uhr
gestellt von akaichi55
 

Er musste rätsel lösen. auf jedenfall war das nicht illuminati, oder da vinci code. er musste nach frankreich und auch nach amerika. er hatte im weißen hauß unter dem tisch von dem präsidenten auch hinweise für sein rätsel gefunden. ich erinnere mich nicht mehr so sehr dran aber es ging um mehrere tafeln die sich unter präsidententischen befanden.
Vielen dank im vorraus bitte schnell beantworten bin schon neugierig und sorry wegen den rechtschreibfehlern.




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 9.1.2015 um 11:46 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo akaichi55,

du suchst: DAS VERMÄCHTNIS DES GEHEIMEN BUCHES.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Verm%C3%A4chtnis_des_geheimen_Buches

mit filmischen Grüßen
redbigspoon


am 9.1.2015 um 14:37 Uhr
Vielen dank das war der film ich verwechsel des öfteren tom hanks mit nicoals cage hehe. Aber ich danke nochmals :D
am 9.1.2015 um 17:53 Uhr
Schön, dass ich helfen konnte, wusste gleich, welcher Film gemeint ist. Würde mich freuen, wenn du noch die Frage als gelöst markieren würdest.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten