Feedback
avatar

Wie hieß der Film? Horrorfilm

am 11.12.2016 um 20:01 Uhr
gestellt von xIPraxe
horror  tod  säure  holzkiste   

Wie hieß der film wo ganz am anfang eine frau zur tankstelle fuhr, und als sie ins auto stieg, wurde ihr eine spritze von hinten verpasst. als dieser Mann sie getötet hatte, hat er sie in einer Holzkiste im Wald versteckt. Dies hat er auch mit vielen anderen Menschen gemacht. Ich kann mir nurnoch daran erinnern das eine von den Kisten im Wald gefunden wurde von einer Joggerin, und die andere in einem Sandkasten von einem Kleinen kind. In dem Film wurde auch eine Person mit Säure übergossen, So genau weiss ich das leider auch nicht mehr. Ich suche diesen Film schon seid mehr als 5 Jahren, aber ich habe ihn einfach nicht gefunden.
Könnt ihr mir vllt helfen?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 7.4.2017 um 17:35 Uhr
geantwortet von unicorno73

Meinst Du vielleicht den Film Oxygen mit Adrian Brody? An die Tankstellenszene erinnere ich mich zwar nicht mehr, aber der Rest passt. LG, unicorno



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten