Feedback
avatar

Wie hieß diese Zeichentrickserie?

am 22.7.2016 um 20:08 Uhr
gestellt von mrtracer

Hallo, liebe Filmfragler!

Ich bin seit einigen Stunden am Verzweifeln, weil ich nach einer Zeichentrickserie suche, die ich vermutlich in den späten 2000ern sah, da war ich so etwa im späten Grundschulalter... Weder Titel noch genaue Namen sind mir im Kopf geblieben.
Ich nur noch wenige, ganz grobe Erinnerungen im Kopf:

1. Genre war Horror / Mystery
2. Protagonisten waren ein Paar (Mann Frau)
3. Meist ging es um Gruselgeschichten, Geister usw.
3. In einer Folge kommt ein Geist aus einem Buch und kontrolliert eine Stadt;
auch erinnere ich mich an eine Szene, in dieser Geist jemanden durch einen Luftschacht verfolgt.. Mal ging es auch um Zombies, einmal spielte eine Folge auch auf der Antarktis...

ES TUT MIR LEID, dass ich nur so extrem vage Aussagen machen kann und dass sich das Ganze doch sehr unspezifisch anhört... Aber es war auf jeden Fall nicht Ghostbusters oder Scooby Doo :D

Ich wäre so froh, wenn sich jemand von euch entsinnen könnte.

grüße, mrtracer



am 15.9.2016 um 13:30 Uhr
Vielleicht doch nur Geschichten aus Geschichten aus der Gruft (Zeichentrickserie)?

0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten