Feedback
avatar

Wie hieß dieser Film?

am 27.7.2013 um 23:37 Uhr
gestellt von Aaron_G
action  ~2002   

Also ich kann mich kaum noch daran erinnern. Es war vor ein paar Jahren aber ich weis noch ein paar kleine stellen:
Also es spielt in einer Großstadt. Ich glaube NY oder so.
Es ist ein amerikanischer Film.
Szenen:
1.Der Hauptdarsteller verkleidet sich als Hausmeister und dann kommen zwei Polizisten und fragen ihn warum er arbeite, weil es ja Samstag seie. Dann schweigt er einen Moment und springt aufeinmal in den Kanaldeckel unter ihm. Kurz danach schießt er mit Mega Speed wieder raus und flüchtet.
2.Die Person sitzt in ihrem Tüftlerlabor unter der Erde und baut sich einen Elektromagnet an seine Hand mit dem er zum Test eine Cola Flasche anzieht und daraus trinkt (mit style ^^)
3.Bei der Flucht rennt er auf die Autobahn (Highway) und klemmt sich mit seinen Magneten zwischen zwei Laster.

Daswars leider. Mehr Infos habe ich nicht. Ich hoffe trotzdem auf eine Antwort. Danke schon mal.




0 Antworten


Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten