Feedback
avatar

Wie hieß dieser Film???

am 14.5.2013 um 06:58 Uhr
gestellt von harrywaush

Hallo!
Ich wende mich mit folgender Frage an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir weiter helfen könnt:

Vor Jahren hatte ich einen alten (englischen?) schwarz-weiß-Film gesehen. War ein Horror, in dem sich aus Wolken, die sich in der Dunkelheit plötzlich bildeten, Monster/Dämonen entstanden und Leute umbrachten. Ich erinnere mich noch gut an ein typisch altes, englisches, schwarzes Auto, dessen Fahrer nachts bei einer Fahrt durch einen Wald durch eben diese Kreaturen umgebracht wurde.
Tja.
Wer kennt diesen Film?????
... und vielen Dank für Eure Hilfe!
Harry



am 23.5.2013 um 09:15 Uhr
Moin, Michi! Danke für Deine Suche und die Antwort. Dem deutschen Trailer aus dem Netz nach ist es nicht der Film, den ich suche, aber ich werde mir den "Monteville" mal besorgen. Also, vielen Dank nochmal! Harry

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 19.5.2013 um 10:34 Uhr
geantwortet von michi

Ich denke Du suchst Die Teufelswolke von Monteville (1958)

Eine sich wie von Intelligenz gesteuerte Wolke macht dem Professor großes Kopfzerbrechen. Als zwei Bergsteiger sich trotz alle Warnungen auf den Monteville begeben und in das Antlitz des Grauens blicken beginnt der Horror erst richtig, denn die Wolke begibt sich ins Tal direkt zum Hotel und etwas Schreckliches lauert in der Wolke ...



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten