Feedback
avatar

Wie kam IRON MAN eigentlich zu seinem Namen?

am 2.5.2013 um 11:00 Uhr
gestellt von sunny

Kann mich nicht mehr so dran erinnern ob das im 1. Teil kam!? Schon länger her und da ja jetzt der 3. Teil läuft...weiß bestimmt jemand von euch oder?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 6.5.2013 um 22:20 Uhr
geantwortet von michi

Aufgrund seiner eisernen Rüstung wird Tony der Iron Man genannt.

Nach seiner Rückkehr in die USA beschließt er, sich unverzüglich aus dem Rüstungsgeschäft zurückzuziehen, und entwickelt eine verbesserte Rüstung, mit deren Hilfe er zum Superhelden wird, dem die Medien den Namen „Iron Man“ (deutsch: „Eisenmann“) geben. Am Ende des Films enthüllt Tony seine Identität als Iron Man der Öffentlichkeit.
Quelle: Wikipedia



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten