Feedback
avatar

Wie kann man die Fußball Spiele der EM 2012 am besten mit dem iPhone/iPad sehen?

am 15.6.2012 um 09:38 Uhr
gestellt von andy
ard  zdf  iphone  em2012   

Da ich nächste Woche während einiger Spiele der Fußball EM unterwegs sein werde und ich diese trotzdem gerne sehen würde frage ich mich, wie man diese am besten auf einem mobilen iOS Endgerät (iPhone/iPad) von unterwegs aus sehen kann?
Gibt es irgendwelche Apps dafür? Sowohl für ARD und ZDF? mit der App "Fernsehen HD"?




2 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 15.6.2012 um 11:00 Uhr
geantwortet von michi

Zattoo schon ausprobiert?

Gibt es sowohl für Android als auch für IOS

Ist aber eher ein Freemium Dienst - HD ist kostenpflichtig :)


am 25.6.2012 um 19:31 Uhr
Zattoo ohne HD tut ganz gut. Geht aber nur im WLAN.
Aber man sich ja selber einen Hotspot machen und dann funktioniert das auch so ganz gut, danke!
avatar
0
voting
0
voting

am 22.6.2012 um 13:01 Uhr
geantwortet von katrin

Hier habe ich gerade einen Artikel dazu gefunden: GIGA



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten