Feedback
avatar

Wie kann man ein Vorschlag, Kritik an ein Sender einreichen zu einer Fernsehserie?

am 25.2.2016 um 22:24 Uhr
gestellt von Revo

Hallo.

Möchte gerne, zu einer Fernsehserie an den Sender einen Vorschlag, Kritik unterbreiten , gibt es da eine Möglichkeit wie man zu diesen Kontakt aufnehmen kann , damit Sie das durchlesen und auch eventuell Rücksprache halten.

Hat das hier schon jemand mal gemacht in der Art oder in einer ähnlichen Art und weiß jemand wie man zu denen Kontakt aufnehmen kann?

Grüße an euch.



am 27.2.2016 um 12:39 Uhr
Ich denke, hier gilt wie für alle wichtigen Anliegen: keine elektronische Post, sondern einen Brief schreiben. Diesen dann wahlweise als Einschreiben oder Einschreiben mit Rückantwort versehen. Die Adresse findest du auf der Internetseite des Senders im Impressum. Wenn du noch den Namen des Programmdirektors rausfindest, dann bitte an diesen persönlich adressieren. Es besteht natürlich immer die Gefahr, dass der Brief vorher irgendwo bei einer Sekretärin oder persönlichen ReferentIn in der Rundablage verschwindet.

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 3.3.2016 um 15:20 Uhr
geantwortet von Marco2016

Ich würde mich an die PR Abteilung des produzierenden Studios wenden.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten