Feedback
avatar

Wie lautet der vollständige Witz aus "Manche mögens heiß"?

am 2.1.2014 um 19:07 Uhr
gestellt von redbigspoon
 

Hallo liebe Filmfreunde! Ich habe mir mal wieder MANCHE MÖGENS HEIß gegönnt und im Nachhinein bekomme ich beim besten WIllen nicht den Witz mit dem einbeinigen Jockey zusammen, welcher in der Szene bei der Zugfahrt von einer der blonden Musikerinnen (leider nicht in einem Stück) erzählt wird. Wer kann mir helfen?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 5.1.2014 um 00:52 Uhr
geantwortet von michi

Ich glaube der Witz wird nicht erzählt - nur der Anfang - dann wird die Dame unterbrochen:

Ein einbeiniger Jockey und eine Tuba Spielerin sitzen auf einer einsamen Insel...


am 6.1.2014 um 19:36 Uhr
Hi Michi, es gibt in der Szene im Zug im oberen Etagenbett von "Daphne" noch die Pointe: " ... keine Angst, ich reite Damensattel!" Aber ich habe entweder den Mittelteil verpasst oder dieser Mittelteil wurde uns vorenthalten.
am 6.1.2014 um 20:06 Uhr
Ich glaube der Teil wurde uns vorbehalten...

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten