Feedback
avatar

Wie werden eigentlich 2D Filme in 3D umgerechnet?

am 23.1.2012 um 22:21 Uhr
gestellt von andy

Und ich hab auch mal wieder eine Frage, da wir es an anderer Stelle schon hatten:

Das im nachhinein von 2D in 3D umgerechnete Filme qualitativ nicht so gut, steht ausser Frage...aber wie werden die Filme eigentlich von 2D in 3D umgerechnet?
gibt es eine Software, die das vollautomatisch macht?
Muss man da noch viel nachkorrigieren?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 3.2.2012 um 21:15 Uhr
geantwortet von michi

Ja es gibt mehrere verschiedene software dafür... auch für den privaten bereich. ist aber nen haufen arbeit und nicht wirklich gut. Viele Bildinformationen fehlen einfach.

Hier mal ein Beispiel:







Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten