Feedback
avatar

Wie wurde Dr, Robert Bruce Banner zu Hulk?

am 11.5.2012 um 22:16 Uhr
gestellt von stefan
hulk   

Bei Wikipedia ist zu lesen, dass er wie im Film durch ein fehlgeschlagenes Experiment zu Hulk wurde.
In der Verfilmung von 2003 wird auch beim Tod der Mutter eine Atomexplosion gezeigt. Ist das nur in seiner Erinnerung oder was ist dort passiert?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 12.5.2012 um 20:43 Uhr
geantwortet von michi

Durch die radioaktiven Versuche seines Vaters, Dr. Brian Banner, wurden dessen Gene verändert. Dadurch hat er einen DNA veränderten Sohn, Dr. Robert Banner, gezeugt.

Dr. Robert Banner, Hulk, wurde bei dem ersten Test der Gamma Bombe während er einen Zivilist retten wollte von den eigentlich tödlichen Gamma Strahlen verseucht. Dr. Robert Banner überlebte jedoch durch die angeborene DNA Mutation diese Bestrahlung. Diese Gamma Strahlen haben die DNA dann nochmals verändert wodurch er sich von nun an in Hulk verwandeln 'konnte'.

Quelle: Marvel Wikia



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten