Feedback
avatar

x-men Prof. xavier

am 3.12.2014 um 10:41 Uhr
gestellt von Günter_Zervos
 

warum lebt eigentlich Xavier in X-Men 4 wieder... er ist doch im vorherigen Teil gestorben...??




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 3.12.2014 um 13:05 Uhr
geantwortet von thepaw

Hallo Günter,

ich bin mit dem X-Men-Universum nicht sehr vertraut und habe den Film auch nicht gesehen. Jedoch hat Wikipedia eine Antwort auf Deine Frage: Im Beitrag zu "X-Men: Der letzte Widerstand", dem dritten Teil der Filmreihe (http://de.wikipedia.org/wiki/X-Men:_Der_letzte_Widerstand ), ist folgendes zu lesen:

Nach dem Abspann folgt noch ein Epilog: Man sieht den zu Filmbeginn von Prof. Xavier in einem Lehrvideo im Klassenzimmer schon einmal gezeigten hirntoten Mann in einem Krankenhauszimmer liegen. Eine alte Freundin von Charles, Dr. Moira MacTaggart, kommt herein, um nach dem Patienten zu sehen, als dieser plötzlich seinen Kopf bewegt und Moira mit Charles’ Stimme anspricht. Mit ihrem entgeisterten Ausruf „Charles?!“ endet der Film.

LG Stefan



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten