Feedback
avatar

Zombiefilm gesucht

am 4.7.2014 um 18:13 Uhr
gestellt von Shila4ever
 

Hallo, ich habe vor paar Jahren einen Zombiefilm gesehen und nun weiß ich nicht mehr wie er hieß, ich suche schon sehr lange danach und hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß noch folgendes darüber: Ich glaube, der Regisseur wollte ein Experiment machen und hat irgendwen in den Glauben gelassen, dass die Welt oder das Land, indem er wohnt eine Zombieapokalypse stattfindet oder sowas und daraus einen Film gemacht hat (könnte mich auch irren). Ich kann mich noch erinnern, er ist in einem Krankenhaus oder sowas aufgewacht und alles war von Zombies verseucht, dort hat er dann aber eine junge Frau kennengelernt, die natürlich noch nicht infiziert war. Gemeinsam sind sie dann in eine sichere Station oder sowas geflüchtet und ich glaube ein Mann ist auch noch dazugekommen. Naja wie gesagt ich hab den Film vor ein paar Jahren gesehen, daher kann ich mich nicht mehr so genau erinnern und könnte mich auch irren, ich hoffe trotzdem , dass ihr mir helfen könnt.

Danke im Vorraus !




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 7.7.2014 um 19:23 Uhr
geantwortet von Miles

Hört sich nach "28 Days Later" an


am 10.7.2014 um 11:58 Uhr
Danke für die Antwort hab den Film schon gefunden, er heißt apocalypse ~Derren Brown~ :)

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten