Feedback
avatar

Zu welcher alten Filmkomödie gehört diese Szene?

am 7.4.2013 um 17:51 Uhr
gestellt von joli
 

Es geht um ein sehr vornehmes Restaurant. Ein Kellner nimmt eine sehr schön dekorierte Platte, die er servieren soll, geht aus der Küche Richtung Restaurant, hält kurz an, bevor er in den Saal tritt, fährt sich kurz durch die Harre, um die Frisur zu richten und rückt dann mit der selben Hand ein paar aufgelegte Lebensmittel auf der schönen Platte zurecht. Dann tritt er hinaus zum Servieren.
Dachte zuerst an an einen Jaques Tati - Film, dürfte mich aber täuschen....



am 7.4.2013 um 20:02 Uhr
Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Infos? Genre, Schauspieler, Jahr? :)
am 7.4.2013 um 22:46 Uhr
es ist auf jeden fall kein Klamaukfilm wie Luis de Funes, es ist etwas mit einem stillen, absurden humor, glaube ich, eben deshalb dachte ich an Tati. Leider kann ich mich an gar nichts sonst erinnern...
am 8.4.2013 um 08:14 Uhr
Vielleicht auch in die Loriot Richtung oder eher nix deutsches?
am 8.4.2013 um 19:25 Uhr
nix deutsches... :-(

1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 7.4.2013 um 20:55 Uhr
geantwortet von katrin

Kann mich nimmer an den ganzen Film erinnern aber könnte was mit Louis de Funès sein?





Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten