Feedback
avatar

Zweiter Teil/Fortsetzung zu Verblendung mit Daniel Craig

am 23.2.2014 um 08:28 Uhr
gestellt von pete

Weiss jemand ob und falls ja wann das Remake der Stieg Larsson Triologie mit Daniel Craig fortgesetzt wird?
Wird es von der Hollywood Version überhaupt eine Fortsetzung geben?

Danke




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
1
voting
0
voting

am 23.2.2014 um 17:02 Uhr
geantwortet von redbigspoon

Hallo Pete,

ich warte auch sehnsüchtig auf die Verfilmung des 2. Teils der Trilogie vom leider viel zu früh verstorbenen Stieg Larsen.
In der aktuellen TV MOVIE auf Seite 58 steht unter der Zusatzinformation FilmFacts (zum 1. Teil: Verblendung) Folgendes:
"Wann die lang geplante Fortsetzung kommt, steht trotzdem noch nicht fest: Es ist schwierig, einen Drehtermin zu finden, an dem sowohl Regisseur David Fincher als auch Daniel "007" Craig Zeit haben."

Ich kann jedem nur empfehlen, immer die ungekürzten Fassungen zu schauen, insbesondere bei den drei Teilen der schwedischen Erstverfilmung kann man nur dann der Handlung folgen.

mit filmischen Grüßen redbigspoon


am 23.2.2014 um 17:54 Uhr
Dank dir, ging wie immer sehr fix!
am 23.2.2014 um 18:31 Uhr
... war pures Glück, ich hatte heute vormittag das abendliche Fernsehprogramm durchgesehen und dabei darauf gestoß0en, , dass heute um 20:15 Uhr auf P>RO7 der erste Teil kommt.

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten