Feedback
avatar

Zweiter Teil von Prince of Persia geplant?

am 9.9.2012 um 22:49 Uhr
gestellt von andy

Ist von Prince of Persia eigentlich ein zweiter Teil geplant?
Der erste war ja nicht so schlecht und auch relativ erfolgreich, oder?




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
0
voting
0
voting

am 12.9.2012 um 23:36 Uhr
geantwortet von michi

Glaube da ist nichts geplant. Weder der Regisseur Mike Newell noch der Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal von ersten Teil haben auf IMDB etwas in Pre-Production.

Komisch - der Gewinn dürte bisher ca 135 Millionen Dollars an Gewinn eingebracht haben (Quelle)


am 14.9.2012 um 08:55 Uhr
Alles klar, danke.
Im Interview hier http://www.videogamesblogger.com/2009/08/14/prince-of-persia-2-movie-jake-would-love-to-do-sequels.htm sagte er auch, dass er gerne einen zweiten Teil machen würde...

Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten