Feedback
avatar

Zweiter Teil von Thor geplant?

am 25.12.2012 um 13:23 Uhr
gestellt von pete

Der erste Teil von Thor mit Chris Hemsworth und Natalie Portman war ja nicht schlecht und ich glaube auch an den Kinokassen ganz erfolgreich.

Ist ein zweiter Teil als Fortsetzung geplant?
In den Avengers ist Thor ja auch schon aufgetreten... Bin gespannt wie seine Geschichte weitergeht...




1 Antworten

Sortierung nach: Bewertung | Datum


avatar
3
voting
0
voting

am 25.12.2012 um 18:49 Uhr
geantwortet von Gelöscht_

Ja, eine Fortsetzung, viellleicht sogar ein dritter Teil (hängt ganz vom Erfolg der Fortsetzung ab), ist geplant. Sie wird den Namen Thor: The Dark World tragen. Wenn man es ganz genau nimmt, ist der Avengers-Film eine Fortsetzung zu allen Filmen Marvels ;-)

Thor: The Dark World wird zurzeit in England gedreht und wird November 2013 in die dt. Kinos kommen.



Deine Antwort

Gast - bitte anmelden oder   facebook connect

Ist die Antwort, die du suchst, nicht dabei?

Suche einfach nach anderen Fragen aus den Bereichen

oder stelle Deine eigene Frage

Willkommen!

Diese kostenlose Frage und Antwort Community ist für Filmfans, Cineasten und alle Menschen, die sich für TV, Kino und Filme interessieren.

Du suchst nach einem Filmtitel, Schauspieler, Filmmusik, Regisseur, Drehbuchautor? Hast Fragen zum Erscheinungsdatum von Kinofilmen und Fernsehproduktionen? Dann bist du hier an der richtigen Stelle!




 

USER AKTIVITÄTEN

alle Aktivitäten